Berater

 

Heinz Kaiser

                                              




 

Betriebswirt und Industrial- Engineer,ist bei der UBK zuständig für das Projektmanagement und Ihr Ansprechpartner für die Fragen der Gestaltung von Veränderungsprozessen und Personalentwicklung.
Er ist Berater seit 1984,  war von 1986 bis 2004 Geschäftsführer der UNICOS Consulting GmbH.



Thomas Kittel

                                              


 

Dipl.- Ing. der Feinwerktechnik und Betriebswirt, ist bei der UBK zuständig für die Beratungsfelder der Produktionslogistik. Er ist Berater seit 1995 und seine Tätigkeitsschwerpunkte  sind die Auswahl und optimale Anwendung von ERP-Systemen.





Dr. Winfried Niederer

 

                                  

 



 

Dipl. Kaufmann, ist bei der UBK zuständig für das Produktionscontrolling

Er ist Berater seit 1984 und hat bis heute ca. 300 Beratungsprojekte  in den verschiedensten Branchen durchgeführt